Informationen
1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat des Schüler/innen-Wohnheims abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.
Die Sprechzeiten des Sekretariats des Schüler/innen-Wohnheims:
Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr, Tel. 01/712 40 44-1102,
riccardo.vesecky@szu.at
2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers
Schulzentrum HTL HAK Ungargasse, Leitung des Schüler/innen-Wohnheims,
1030 Wien, Juchgasse 27, Tel. 01/712 40 44-0, heimleitung@szu.at
3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers
Schulzentrum HTL HAK Ungargasse, Leitung des Schüler/innen-Wohnheims,
1030 Wien, Juchgasse 27, Tel. 01/712 40 44-0, heimleitung@szu.at
4. Bestell- und Stornierzeiten
- Bestellungen sind bis 9:00 Uhr (Frühstück) und 9:30 Uhr (Mittagessen) bzw. bis 16:00 Uhr (Abendessen) möglich
- Stornierung können bis 9:00 Uhr (Frühstück) und 9:30 Uhr (Mittagessen) bzw. bis 16:00 Uhr (Abendessen) vorgenommen werden.
Für Schüler können Stornierungen aufgrund von Krankheit, Schulveranstaltung
oder Stundenplanänderung nur mit dem dafür vorgesehenen Rückverrechnungsformular
(liegt im Sekretariat des Schüler/innen-Wohnheims auf) vorgenommen werden.
5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen:
Im Sekretariat des Schüler/innen-Wohnheims kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren:
Bitte umgehend im Sekretariat des Schüler/innen-Wohnheims Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat des Schüler/innen-Wohnheims wieder zuordnen lassen.
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden:
Bitte das Sekretariat des Schüler/innen-Wohnheims informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Beim Sekretariat des Schüler/innen-Wohnheims nachfragen.