Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung
   
Das Formular hierfür kann im Sekretariat des Schüler/innen-Wohnheims abgeholt werden.
    Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
    Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

    Die Sprechzeiten des Sekretariats des Schüler/innen-Wohnheims:
    Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr, Tel. 01/712 40 44-1102, 
    riccardo.vesecky@szu.at

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers
    Schulzentrum HTL HAK Ungargasse, Leitung des Schüler/innen-Wohnheims,
    1030 Wien, Juchgasse 27, Tel. 01/712 40 44-0, heimleitung@szu.at
 

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers
    Schulzentrum HTL HAK Ungargasse, Leitung des Schüler/innen-Wohnheims,
    1030 Wien, Juchgasse 27, Tel. 01/712 40 44-0, heimleitung@szu.at
 

4. Bestell- und Stornierzeiten

    - Bestellungen sind bis 9:00 Uhr (Frühstück) und 9:30 Uhr (Mittagessen) bzw. bis 16:00 Uhr (Abendessen) möglich

    - Stornierung können bis 9:00 Uhr (Frühstück) und 9:30 Uhr (Mittagessen) bzw. bis 16:00 Uhr (Abendessen) vorgenommen werden.


    Für Schüler können Stornierungen aufgrund von Krankheit, Schulveranstaltung
    oder Stundenplanänderung nur mit dem dafür vorgesehenen Rückverrechnungsformular
    (liegt im Sekretariat des Schüler/innen-Wohnheims auf) vorgenommen werden.


5. FAQs
    - Login und/oder Passwort vergessen:
      Im Sekretariat  des Schüler/innen-Wohnheims kann ein neues Passwort gesetzt werden.
    - Ausweis/Karte verloren:
      Bitte umgehend im Sekretariat des Schüler/innen-Wohnheims  Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
    Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat  des Schüler/innen-Wohnheims wieder zuordnen lassen.
    - Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden:
      Bitte das Sekretariat des Schüler/innen-Wohnheims informieren.
    - Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
     
Beim Sekretariat des Schüler/innen-Wohnheims  nachfragen.